Kraftstoffverbrauch/Emissionen WLTP1)

Taycan GTS Sport Turismo
  • 24,1 – 21,1
    kWh/100 km
  • 0
    g/km
Taycan GTS Sport Turismo (WLTP)
Kraftstoffverbrauch/Emissionen1)
Stromverbrauch kombiniert: 24,1 – 21,1 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km
Effizienzklasse: C
Mehrere Einträge mit Komma getrennt angeben.

Finale: Iga Swiatek (POL) - Aryna Sabalenka (BLR)  
6:2, 6:2

 

 

Siegerpreis: Porsche Taycan GTS Sport Turismo
Preisgeld: 611.210 Euro (757.900 US Dollar)

 

Sie kam, spielte und siehte: Iga Swiatek krönte sich gleich bei ihrem ersten Auftritt in der Porsche-Arena zur Tennis-Königin von Stuttgart. Für die Weltrangerste aus Polen war dieser Triumph der vierte Titel in Folgenach Doha, Indian Wells und Miami. „Dieser Sieg bedeutet mir sehr viel“, sagte sie und dankte dem Stuttgarter Publikum für die tolle Unterstützung: „Die Atmosphäre in der Halle war fantastisch. Ich kann jetzt gut verstehen, warum so viele Spielerinnen sagen, der Porsche Tennis Grand Prix sei eines der besten Turniere überhaupt."

Text

Deutsch (Porsche AG)

TG99_2022

31.05.2022

    • Tennis
    • Saison 2022
    • Porsche Tennis Grand Prix
    • Allgemeine Information

Iga SWIATEK - Aryna SABALENKA, 6:2, 6:2